Skip to main content
Lesedauer < 1 Minute

3. 9. 2022
Geschäftsanlass der Engelberger Druck AG

Wir fuhren gemeinsam mit dem Car los. Für uns Mitarbeiter war das Ziel noch unklar. Einige von uns ahnten schon, wohin es geht, andere liessen sich überraschen. Es ging über den Brünig, nach Bern, genauer gesagt auf den Ballenberg. Zuerst haben wir ein paar spannende Infos vom Ballenberg-Chef höchst persönlich bekommen und anschliessend bei einem kleinen Rundgang noch mehr. Wir durften einige alte Häuser von innen betrachten und es wurden uns Geschichten aus der früheren Zeit erzählt. Nach dieser faszinierenden Reise in die Vergangenheit genossen wir ein Apéro im Wirtshaus «Alter Bären». Weiter ging es mit der Vorspeise, einem gemischten Salat, und dem Hauptgang, Fleischvögel mit Kartoffelstock. Nach dem köstlichen Essen ehrte Edi Engelberger jun. einige Mitarbeiter, welche schon seit 10, 20, 30, oder sogar 40 Jahren treue Mitarbeiter bei uns sind. Als Abschluss gab es einen feinen Birnenkuchen. Es war ein gemütlicher Abend mit guten Gesprächen, leckerem Essen und guten Leuten – alles was die Engelberger Druck AG ausmacht.

Text: Selina Windlin, 2. Lehrjahr
Fotos: Selina Windlin, 2. Lehrjahr und Sandro Blättler, Verkauf Aussendienst

Translate »