Skip to main content
Lesedauer < 1 Minute

Mitarbeitergrillieren – Team Vorstufe

Es ist Sommer und zum Sommer gehören Grilladen. Jede Abteilung der Engelberger Druck AG organisiert einmal das sogenannte «Mitarbeiter-Grillen». Dieser Anlass findet jeweils an einem Freitagmittag statt und alle Mitarbeiter, die Lust haben, sind herzlich dazu eingeladen. Angefangen hat das Team Digitaldruck. Mit einem leckeren Salat-Buffet und einer schönen Tischdekoration war das erste Mitarbeiter-Grillen ein voller Erfolg. Als zweites war das Team Vorstufe dran. Unser Abteilungsleiter Martin zeigte seine Fähigkeiten als Grillmeister und hatte jedes Fleisch im Griff. Andere waren Meister des Einschenkens, Tischdeckens und Salatemachens. Bei dem abwechslungsreichen und bunten Buffet hatte es für jeden etwas dabei. Somit war auch das zweite Mitarbeiter-Grillen ein Erfolg und wir freuen uns auf weitere leckere Salate, gutes Fleisch, erfrischende Getränke und lustige Gespräche.

Erinn Wey, 3. Lehrjahr

Translate »