Skip to main content
Lesedauer 2 Minuten

Getränkeflaschen kann man nie genug haben

Am Anfang des ganzen Leuchtstifte-Projekts durften wir Lehrlinge uns Gedanken zu möglichen Merchandising-Artikeln machen. Wir hatten diverse Ideen, welche von BMWs über Thermobecher, USB-Sticks und Kugelschreiber reichten. Da wir auch auf ein vorgegebenes Budget achten mussten, haben wir uns dann für einfache Trinkflaschen entschieden.

Die Trinkflaschen sind leicht und praktisch, man kann sie überallhin mitnehmen und – ja man kann sie halt für das verwenden, wozu man Trinkflaschen verwendet. Egal, genug von den technischen Daten über die Trinkflaschen. 

Diese Flaschen werden von vielen Mitarbeitern der Engelberger Druck AG im Arbeitsalltag verwendet, um zwischendurch mal was trinken und sich erfrischen zu können. 

Auch du hast die Chance zu einer solchen Flasche zu kommen. Mache dazu einfach das ultimative Leuchtstifte-Quiz und mit etwas Glück gewinnst du eine solche Flasche.

Quiz – Leuchtstifte

Erinn Wey, 3. Lehrjahr

Weitere Beiträge

Translate »