Skip to main content
Lesedauer < 1 Minute

Gutes Essen, gute Gespräche, was will man mehr?

Am Freitag, 30. September 2022, fand über den Mittag das Vorstufen-Essen statt. Hungrig wie wir waren, bildeten wir Fahrgemeinschaften und fuhren von der Engelberger Druck AG zum Hotel Engel. Dort angekommen, konnten wir auch schon bestellen. Die Hälfte aller Beteiligten entschied sich für ein feines Corden-Bleu. Während der Wartezeit redeten wir über alles und nichts. Wir hatten Gesprächsthemen wie Freizeitparks, Datingshows, Fischerei und so weiter. Nach dem Essen ging es, für die die wollten, mit Kaffee weiter. Danach machten wir uns schon bald wieder auf den Weg zurück in den Betrieb. Wir freuen uns bereits schon auf das nächste Vorstufen-Essen.

Text: Erinn Wey, 3. Lehrjahr
Fotos: Martin Bacher, Leiter Medienvorstufe

Translate »