Skip to main content
Lesedauer 2 Minuten

Die Leuchtstifte-Advents-Verlosung auf dem Engelberger-Instagram-Account ist nun offiziell vorbei

Auf unserem Firmen-Instagram-Account haben wir vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag einen Adventskalender-Post hochgeladen. Jedoch ist es ziemlich 08/15 einfach jeden Tag einen Beitrag zu posten, also haben wir uns gedacht, wir machen daraus eine Verlosung.

Man nahm teil, indem man einen Adventskalender-Post likte. Die Gewinnchance stieg mit jedem Like, den man einem Adventskalender-Post gab, denn am Schluss wurden alle Posts auf Likes überprüft. Die drei Posts mit den meisten Likes wurden herausgesucht und bei jedem dieser drei Posts wurde eine Person, die ihn gelikt hat, als Gewinner ausgewählt. Wir hoffen, ihr freut euch über allfällige verspätete Weihnachtsgeschenke der Leuchtstifte.

Die Gewinner werden per Instagram persönlich kontaktiert.

Erinn Wey, 3. Lehrjahr

Weitere Beiträge

News

Let’s go…

Das Projekt wird initiiert. Unsere Stiftä aus der Vorstufe haben sich einen Namen ausgesucht und…
admin
13. Mai 2022
Translate »