Skip to main content
Lesedauer 2 Minuten

Die Grillsaison hat wieder begonnen und wir sind natürlich auch am Start

Letztes Jahr haben wir die mittägliche Sommer-Grill-Tradition ins Leben gerufen. Immer eine Abteilung unseres Betriebs organisiert den Grill-Event und stellt Tische, Bänke, Salate und Getränke zur Verfügung. Auch gibt es dieses Jahr wieder einen Wettbewerb, welche Abteilung den Event am besten organisiert hat. 

Die Vorstufe machte den Auftakt und hat im Vorfeld alles zusammengetragen und besprochen. Es gab Kartoffel-, Tomaten-Mozzarella- und Maissalat sowie grünen Salat. Für das Fleisch oder den Fisch war jeder selber verantwortlich. Jil und Guschti haben im Aldi noch Getränke und Brot gekauft, was natürlich auch nicht fehlen darf. Julia hat sich für das Dessert verantwortlich gemacht und brachte einen leckeren Schoko-Nuss-Kuchen mit. Bei lustigen Gesprächen und gemütlicher Stimmung bedienten sich alle am abwechslungsreichen Buffet und liessen es sich schmecken.

Nach diesem gelungenen Auftakt freuen wir uns auf das nächste Grillen und danken im Voraus bereits dem Verkaufsteam fürs Organisieren.

Erinn Wey, Polygrafin im 3. Lehrjahr

Weitere Beiträge

News

Let’s go…

Das Projekt wird initiiert. Unsere Stiftä aus der Vorstufe haben sich einen Namen ausgesucht und…
admin
13. Mai 2022
Translate »