Skip to main content
Lesedauer 2 Minuten

Egal ob ehemalige oder aktuelle Mitarbeiter –
18 Nasen waren mit von der Partie

Am 19. Januar 2023 fand unser traditionelles Fondue- und Raclette-Essen statt. Alle Leute aus der Vorstufe und auch ein paar special guests, aka ehemalige Vorstufen-/Digitaldruck-Mitarbeiter, waren eingeladen. Im Vorfeld wurde alles organisiert, das Lokal wurde reserviert und alle Gäste wurden nach ihren Wünschen gefragt. Es wurden Fahrgemeinschaften gebildet und nach und nach trafen alle bei der Bergkäserei Langentannen in Buochs ein. Für fünf Raclette- und 13 Fondue-Esser begann an besagtem Donnerstagabend, um 19.00 Uhr das legendäre Food-Erlebnis. Neben Wein, Bier und Mineralwasser führten wir lustige und interessante Gespräche über Guuggenmusik, PDF-Korrekturen, Ponyhöfe, New York usw. Es war ein geselliger und gemütlicher Abend, welchen wir alle so schnell nicht vergessen werden. Um ca. 23.00 Uhr entschieden wir uns für den Abflug und fuhren mit den gleichen Fahrgemeinschaften wieder nach Hause.

Nochmals vielen herzlichen Dank an die Bergkäserei Langentannen für das leckere Essen und die Gastfreundschaft. Auf weitere gemütliche Fondue- und Raclette-Anlässe!

Erinn Wey, 3. Lehrjahr

Weitere Beiträge

Translate »